Telefon D - 0049-175 4420325

Coaching - Psychologische Beratung

... begleitet bei Veränderungsprozessen

Karin WohllebenMit meiner Person als Coach bin ich selbst das wesentliche Werkzeug.
Durch aktives Zuhören, mich einfühlen und hinterfragen der jeweiligen Lebenssituationen gehe ich auf meine Klienten und ihre anstehenden Themen ein.
Ich arbeite mit Auszügen aus der Verhaltenstherapie. Dabei ist mir ein lösungsorientiertes Vorgehen sehr wichtig.
"Techniken" wie NLP oder analytische und systemische Arbeiten unterstützen den Prozess.

Individuelles und diskretes Vorgehen versteht sich von selbst.

Sie erreichen mich telefonisch unter
Deutschland 0049-175 4420325

oder, um Ihnen den Erstkontakt zu erleichtern, per E-Mail:
kontakt@wohlleben-coaching.de

in der Sie mir Ihr Anliegen schildern können.

Die Dauer des Veränderungsprozess hängt vom jeweiligen Thema und Ihrer Mitarbeit ab.

Genaues bespreche ich mit Ihnen persönlich.



Tun Sie es für sich!